SAMPEDRANO | HOTELMAGAZIN
/

REPORTAGEN DER BESTEN LUXUSHOTELS & RESORTS

 

ARMANI HOTEL DUBAI

BURJ KHALIFA, DOWNTOWN DUBAI - VEREINIGTE ARAB. EMIRATE
T. +971 4 888 3888 - F.  +971 4 888 3777 - EMAIL - WEBSEITE


DAS LUXUSHOTEL IM HÖCHSTEN GEBÄUDE DER WELT

Wer den Namen Armani hört, denkt zunächst an die Stilikone, den Modedesigner aus Italien, der mit seinen schlichten, aber raffinierten Schnitten dem schwarzen Herrenanzug zu einem Kokon der Eleganz entwickelte. Was als Bleistiftskizze einst begann, avancierte in kürzester Zeit zu einem überwältigenden Erfolg auf den Laufstegen der Modemetropolen. Auch die Damenwelt, denken wir an „das kleine Schwarze“, wurde von Giorgio Armani durch eben gleiche schlichte Eleganz enorm geprägt.
Modern, aber mit ständiger Erdung zur klassischen Eleganz, interpretiert der Modeschöpfer seit Jahrzehnten kontinuierlich Luxus in Form von feinsten Stoffen, Schnitten und Passformen. Sie hüllen die Stilelite ein und stehen für höchste Qualität und ein ganz besonderes Lebensgefühl.

Foto: ARMANI HOTEL DUBAI


Foto: ARMANI HOTEL DUBAI


Foto: ARMANI HOTEL DUBAI - Giorgio Armani

Neben seinem Erfolg in Sachen Fashion transportiert Armani sein Wissen, seinen Geschmack und seine Kreativität auch in die Wohnungen und Häuser eben derer, die nicht nur am eigenen Leib das Armani Gefühl erleben, sondern noch viel mehr darin „leben“ möchten. Mit ARMANI/CASA etablierte er eine Luxuslinie, die neben Dekorelementen auch Möbel kreiert. Klare Linien, meist erdige Farben und Materialien höchster Qualität prägen das Portfolio der Linie.
Kein Wunder, dass diese Eleganz, die bekanntlich ihren Preis hat, auch in Form eines Hotels für Begeisterung und Erfolg sorgen sollte. Mit dem ARMANI HOTEL DUBAI im höchsten Gebäude unserer Zeit, dem Burj Khalifa in Dubai, setzte Giorgio Armani den Meilenstein für seine Hotelgruppe, die neben der ersten Eröffnung in den Vereinigten Arabischen Emiraten auch ein zweites Haus in der Modemetropole Mailand zum Place to be werden ließ.

Dubai, die Wüstenrose am Persischen Golf, zählte schon vor der Eröffnung des ARMANI HOTEL DUBAI zu den Destinationen mit den schönsten und besten Hotels, die die Welt zu bieten hat. Mit dem Namen Armani zog allerdings ein neues „Level“ des Luxus auf den Hotelmarkt des Emirats. Hinter dem bekannten Logo des Modeschöpfers eröffnete ein Hotel, welches in Design, Qualität und Gastronomie die hohen Ansprüche seiner Gäste nicht nur erfüllt, sondern in vielen Fällen übertrifft.

Details, wahre Gastfreundschaft und eine Bereitschaft zur Dienstleistung, die sich anspruchsvolle Weltenbummler an jedem Ort der Welt wünschen würden, werden hier zu einem wahren Erlebnis.


Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Herzlichst, Ihr

Martin V. Sampedrano Gonzalez
Editor

FOTOS: ARMANI HOTEL DUBAI

ARMANI HOTEL DUBAI   LAGE   ZIMMER & SUITEN   GOURMET CUISINE   ARMANI/SPA