SAMPEDRANO | HOTELMAGAZIN
/

REPORTAGEN DER BESTEN LUXUSHOTELS & RESORTS

 

Der Europäische Hof | Zimmer und Suiten

Auf den Zimmern und Suiten setzt sich die elegant, luxuriöse Gestaltung des Hauses fort.
Je nach Etage und Lage der Unterkünfte variieren diese in Größe, Form, Aufteilung und Stil.

Besonderes Augenmerk sollte auf die neuen Juniorsuiten gelegt werden, in denen feinster Parkettboden den Weg ebnet. Hier wurden besonders frische Farben, passend zu traditionellen Einflüssen wie verschnörkelten Lampen und schmiedeeiserne Tischchen gewählt.

Flachbildfernseher im Wohn- und Schlafbereich, aber auch im Badezimmer sorgen für Unterhaltung. Die bequemen Betten laden zu traumhaften Heidelberger Nächten ein.
Neben einer bequemen Sitzgruppe steht ein Schreibtisch zur Verfügung. Auch hier wurde auf ausgewähltes Mobiliar sehr viel Wert gelegt. Moderne Akzente verspricht das großzügige Badezimmer. Helle Farben, viel Glas und Schiebeelemente trennen WC und Badebereich vom Flur zum Bad. Der angeschlossene Ankleidebereich geht offen in den Schlafbereich über und zeigt somit eine entsprechende Weite auf, die dem Gast gefällt.

Aber auch die 100 Einzel- und Doppelzimmer, als auch die drei eleganten Appartements begeistern durch ihr Dekor und die immer wieder durchdringende Linie die Frau von Kretschmann hinterlässt. 

Besonderes Schmuckstück des Hauses ist die großzügige Penthousewohnung im oberen Geschoss des Hauses. Neben zwei Schlafzimmern, einer kleinen Küche sowie einem weitläufigen Wohn- und Essbereich bietet diese Gästeunterkunft eine eigene Terrasse mit schönem Ausblick auf Heidelberg.

Der Gast der den Europäischen Hof in Heidelberg als seine vorübergehende Adresse bezeichnet, kann sich auf elegantes, traditionelles Dekor mit modernen Einflüssen verlassen.

Der Europäische Hof
  Das Hotel | Zimmer & Suiten | Gourmet Cuisine Bar & Lounge | Spa | News