SAMPEDRANO | HOTELMAGAZIN
/

REPORTAGEN DER BESTEN LUXUSHOTELS & RESORTS

 

Hotel Hassler Roma | Bar & Lounge

Salone Eva

Luxuriös und perfekt dekorierte besticht der prachtvolle Tee Salon - Salone Eva im Anschluss an die elegante Lobby des Hauses. Benannt nach einer jungen Dame, deren Abbild als Statue im Salon zu sehen ist, begrüßt der mit Liebe zum Detail ausgestattete Raum seine Gäste.



The Hassler Bar

Die direkte Anbindung zur The Hassler Bar ermöglicht es auch am späten Abend einen Cocktail im Ambiente der alten Zeit zu nehmen.
Der Pianist spielt auch auf Wunsch Klassiker und macht einen stimmungsvollen Abend im Salone Eva zu einem besonderem Erlebnis.
Herr der „The Hassler Bar“ und des „Salone Eva“ ist Barchef Carlo Gerardi, ein bei seinen vielen Stammgästen besonders beliebter Mann.

Noch zu Zeiten, in denen Prinzessin Diana das Hassler als Residenz während ihres Rom Aufenthaltes wählte, wurde ihr „Bellini“ in der Bar des Hotels für sie kreiert. 
Die Prinzessin sagte Roberto E. Wirth daraufhin: "Ich habe soeben den Besten Bellini meines Lebens getrunken". Auf roten Ledersofas und kleinen Sesselchen entspannt der Gast, und es würde keinen Wundern wenn zeitgleich Humphrey Bogart oder Audrey Hepburn sich dazu setzen würden.


The Palm Court

Im begrünten Innenhof des Hotel Hassler öffnet sich in den Sommermonaten der sogenannte The Palm Court. Dieser charmante Platz bildet in den warmen Monaten das Herz des Hauses.

Neben köstlichen Speisen lassen sich hier erfrischende Getränke in warmer, dennoch schattiger Atmosphäre genießen.Amphoren mit frischen und duftenden Blumen säumen die Seiten des Platzes und bilden eine grade Linie zur Grenze der Borghesischen Gärten.

 Hotel HasslerDas Hotel | Zimmer und Suiten | Gourmet Cuisine | Bar & LoungeWellness & Fitness  | News