SAMPEDRANO | HOTELMAGAZIN
/

REPORTAGEN DER BESTEN LUXUSHOTELS & RESORTS

 

100 JAHRE - THE BEVERLY HILLS HOTEL & BUNGALOWS
EINE LEGENDE FEIERT GEBURTSTAG  

Als das "The Beverly Hills Hotel" am 12. Mai 1912 seine Tore öffnete, begann eine wahre Ära. Bekannt bei  - und geliebt von den Stars aus Film und Fernsehen avancierte der elegante „The Pink Palace“ zum Hotspot des Jetsets. Marilyn Monroe, Elizabeth Taylor, John Lennon und viele mehr genossen schon damals die ruhige Oase inmitten dieser turbulenten Medienwelt.Und auch heute zählt das bekannte Haus der Dorchester Collection zu den führenden Adressen der Vereinigten Staaten - geprägt durch 100 Jahre exklusiver Gastfreundschaft!
Am berühmten Swimmingpool des Hauses sonnten sich schon damals die Stars und Sternchen und genossen den exklusiven Service des aufmerksamen Personals.
Das Beverly Hills Hotel veranstaltet anlässlich seines 100. Geburtstages ein luxuriöses Wochenende, geprägt von Glamour und Luxus. Das Event der Extraklasse, veranstaltet am 15. - 17. Juni 2012 wird unter anderem eine exklusive „After-Dinner-Performance“ der neunfachen Grammy Preisträgerin Mary J. Blige beinhalten. Weitere, exklusive Highlight wie eine Poolparty sowie ein Abend voller Comedy und Jazz, moderiert von Bill Cosby gehören ebenfalls dazu. Die Einnahmen dieser Veranstaltung gehen der
Motion Picture & Television Stiftung zugute.

Der luxuriöse Spaß im Rahmen zahlreicher prominenter Gäste ist in Form von drei Arrangements buchbar.

Nähere Informationen hierzu finden Sie auf der Webseite des The Beverly Hills Hotels.

Alle Angaben ohne Gewähr.