SAMPEDRANO | HOTELMAGAZIN
/

REPORTAGEN DER BESTEN LUXUSHOTELS & RESORTS

 

The Pure Frankfurt am Main | Gourmet Cuisine

Viele der Gäste wundern sich zu anfangs über die Kombination aus Rezeption und Bar, aber während ihres Aufenthalts lernen sie die Vorzüge dieser besonderen Einrichtung kennen und lieben.

„Keine weiten Strecken wenn man sich ein Taxi rufen möchte“, sagt eine Dame die ab und zu zum Cocktail im The Pure vorbei schaut. Aber auch andere Gäste wissen die Vorteile zu schätzen. So zum Beispiel ein junges Ehepaar, das am Freitag Abend für ein paar Cocktails vorbei schaut und dem es im Hotel so gut gefällt, dass es die Nacht über bleibt, obwohl die eigene Stadtwohnung nur weniger Minuten entfernt liegt.

Der Gast gewinnt im The Pure das sprichwörtliche Gefühl eines eigenen Heims, fern ab der Heimat. Eine Wohlfühlatmosphäre, die vor allem den jungen und passionierten Mitarbeitern zu verdanken ist. 
In den sonnigen Monaten des Jahres öffnet zur Freude aller der Innenhof des Hauses.
Dort genießen und relaxen die Gäste ihre frischen Cocktails in mediterraner Atmosphäre eines einladenden Patios. 

Das Ambiente ist sehr entspannt. Timberteck Boden und verschiedene Sitzgelegenheiten laden zum Entspannen ein! Wasserspiele, verschiedene Spiegel und Bambus geben dem Gesamtbild eine gewisse Note des Urlaubs.
Und sollte es doch einmal wieder zu frisch werden dann begibt man sich in die Lounge mit ihren  weißen, äußerst bequemen Ledersitzgruppen. Bestens betreut vom Personal der Bar lässt man dann hier den Abend ausklingen um am nächsten Morgen, fit für das köstliche Frühstück zu sein.

       

The Pure Frankfurt am Main | Das Hotel | Zimmer und Suiten | Gourmet Cuisine | Wellness & Fitness